
Bandreihe: Band zwei der Wicked Reihe
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 446 Seiten
Erschienen: 10. Dezember 2018 im Heyne Verlag
Inhalt
Seit Ivy Morgen beinahe vom dunklen Prinzen der Fea getötet worden wäre, hat sich alles verändert. Sie wurde nicht nur sehr schwer verletzt, sondern erfuhr auch das sie der Halbling ist. Ein Kind von ihr und dem Prinzen würde alle Tore in die Anderwelt öffnen und das für immer. Der einzige Lichtblick in ihrem Leben ist nur mehr der tätowierte Badboy Ren. Doch als dieser auch vermisst wird nachdem er erfuhr was Ivy ist, kommt alles anders als gedacht.
Auf der Suche nach Ren gerät Ivy an den Prinzen der sie gefangen nimmt und zu Sachen zwingt die sie nie machen will oder würde.
Werden sich Ren und Ivy wieder finden und wie übersteht Ivy ihre Gefangenschaft bei den Fea?
Cover
Das eher schlicht gehaltene Buchcover gefällt mir sehr gut. Der in dunklem Jeansblau gehalte Hintergrund mit dem Fledermausflügel ist wundervoll. Ich persönlich finde ja zeitweise schlichte Cover um einiges ansprechender als so überladene.
Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer. Man kann sich in jeden Charakter einfühlen und sich die Umgebung vorstellen. Ich liebe alle Charakter, besonders Tink. Der Ausdruck zwischen den Protagonisten ist sehr modern und angenehm zu lesen
Fazit
Es gibt nur sehr wenig Bücher in die ich mich schon nach den ersten paar Seiten verliebt habe. Ich warte immer schon auf den nächsten Nerd-Spruch von Tink, oder eine weitere sexy Bemerkung von Ren. Es ist eines meiner Lieblinge bis jetzt und ich kann es nur jedem Menschen nur herzlichst empfehlen.
Von mir bekommt das Buch wie nicht anders erwartet 🖤🖤🖤🖤🖤