Torn Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Bandreihe: Band zwei der Wicked Reihe

Autorin: Jennifer L. Armentrout

Seiten: 446 Seiten

Erschienen: 10. Dezember 2018 im Heyne Verlag

Inhalt

Seit Ivy Morgen beinahe vom dunklen Prinzen der Fea getötet worden wäre, hat sich alles verändert. Sie wurde nicht nur sehr schwer verletzt, sondern erfuhr auch das sie der Halbling ist. Ein Kind von ihr und dem Prinzen würde alle Tore in die Anderwelt öffnen und das für immer. Der einzige Lichtblick in ihrem Leben ist nur mehr der tätowierte Badboy Ren. Doch als dieser auch vermisst wird nachdem er erfuhr was Ivy ist, kommt alles anders als gedacht.

Auf der Suche nach Ren gerät Ivy an den Prinzen der sie gefangen nimmt und zu Sachen zwingt die sie nie machen will oder würde.

Werden sich Ren und Ivy wieder finden und wie übersteht Ivy ihre Gefangenschaft bei den Fea?

Cover

Das eher schlicht gehaltene Buchcover gefällt mir sehr gut. Der in dunklem Jeansblau gehalte Hintergrund mit dem Fledermausflügel ist wundervoll. Ich persönlich finde ja zeitweise schlichte Cover um einiges ansprechender als so überladene.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil von Jennifer. Man kann sich in jeden Charakter einfühlen und sich die Umgebung vorstellen. Ich liebe alle Charakter, besonders Tink. Der Ausdruck zwischen den Protagonisten ist sehr modern und angenehm zu lesen

Fazit

Es gibt nur sehr wenig Bücher in die ich mich schon nach den ersten paar Seiten verliebt habe. Ich warte immer schon auf den nächsten Nerd-Spruch von Tink, oder eine weitere sexy Bemerkung von Ren. Es ist eines meiner Lieblinge bis jetzt und ich kann es nur jedem Menschen nur herzlichst empfehlen.

Von mir bekommt das Buch wie nicht anders erwartet 🖤🖤🖤🖤🖤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s