Pakt der Sehnsucht

Bandreihe: Band 9,5 der Psy Changeling Reihe
Autor: Nalini Singh
Seiten: 122 Seiten
Erschienen: am 05 März 2013 bei lyx

Inhalt

Grace ist eine scheue Wölfin. Da beginnt ihr der dominanteste Mann den sie kennt den Hof zu machen. Sie hätte nie gedacht, dass sie seine Seelengefährtin sein könnte, denn der Leutnant der SnowDancer ist berüchtigt, ein gefährlicher Draufgänger zu sein.

Cover

Es ist so wie jeder Cover der Lyx-Ausgabe der Psy-Changeling Reihe wundervoll und sehr verführerisch.

Schreibstil

Der Schreibstil von Nalini ist einfach nur genial. Super flüssig zu lesen und sie sind sehr bildhaft beschrieben. Ich wiederhole mich zwar, aber man verliert sich einfach in den Büchern von Nalini.

Fazit

Ich kann einfach nicht genug von den Büchern bekommen. Ich liebe sie alle und die Geschichte von Grace und Cooper ist obwohl die Novelle nur 122 Seiten hat so gut ausgeschmückt, dass man mit den beiden mitfiebert. Leider war das Buch wieder viel zu schnell vorbei.

Dieser Teil der Reihe bekommt 🖤🖤🖤🖤🖤 so wie alle anderen. Denn sie ist meine Herzens reihe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s