Pakt der Dunkelheit

Bandreihe: Band 5 von 6 der Midnight Breed Novellas
Autor: Lara Adrian
Seiten: 144 Seiten
Erschienen: am 14.10.2016 bei Lyx

Klappentext

Der Vampir Jehan hat einst seine Heimat verlassen, um einem Käfig aus Pflicht und Tradition zu entkommen. Aber dann zwingt ein alter Pakt den Wüstenprinzen zurückzukehren, um die schöne Seraphina zur Frau zu nehmen. Diese ist ebenso entschlossen wie Jehan, nicht zur Spielfigur ihrer beider Familien zu werden. Doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, können sie schon bald nicht mehr verleugnen.

Meine Meinung

Ich liebe die Midnight Breed Bücher. Sie waren meine zweite Buchreihe die ich geliebt habe. Leider habe ich die Reihe aus den Augen verloren.
Nachdem mir das Buch eine bekannte empfohlen hat, musste ich es kaufen. Und ich muss sagen das, dass Buch echt der Wahnsinn ist. Nur leider geht alles zu schnell und ich würde gerne noch etwas mehr über die zwei erfahren. Deswegen hat das einen Punkt Abzug bekommen. Denn man kann sich nicht in die Jehan und Seraphina verlieben weil alles so extrem schnell geht.

Für zwischendurch ist das Buch einfach der Hammer. Es lest sich schnell und flüssig lesen und ist mit seinen 144 Seiten ruckzuck ausgelesen.

Von mir hat das Buch 🖤🖤🖤🖤 bekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s