Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Band: Zwei von sieben Bänden
Autor: J. K. Rowling
Seiten: 352 Seiten
Erschienen: am 31. August 2018 bei carlsen

Klappentext

Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich waren: Harry Potter. Doch wie im vergangenen Schuljahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

Meine Meinung

Um Harry Potter kommt kein Fantasy-Fan vorbei. Das Buch lest sich sehr gut lesen, auch für die Leser die die Filme kennen. Diese magische Welt zieht mich jedes mal aufs neue in ihren Ban.

Ich liebe die Bücher und kann sie auch immer wieder empfehlen. Dobby war am Anfang etwas gruselig. Aber auch wieder Süß. Ich finde das Buch ist eines der gruseligeren Bücher. Aber ich mag auch keine Schlangen. Das Trio wächst jedes mal mehr zusammen.

Ich kann dieses Buch und generell die ganze Reihe jedem empfehlen.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤🖤 bekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s