Animants Welt: Ein Buch über Staubchronik

Bandreihe: das Buch passend zum Animant Crumbs Staubchronik
Autor: Lin Rina
Seiten: 200 Seiten
Erschienen: am 18. September 2019 beim drachenmondverlag

Klappentext

Meine beste Elisa.
Es ist so weit! Die Vorkehrungen sind getroffen, alles Nötige ist gepackt und meine Mutter sogar endlich zufrieden mit der Auswahl meiner Garderobe. Am Mittwoch in einer Woche werde ich nach London zurückkehren.

Eine Sammlung von Kurzgeschichten, Briefen, Notizen und die Entstehungsgeschichte rund um das Buch Animant Crumbs STAUBCHRONIK.

Meine Meinung

Ich habe ja schon Animant Crumbs Staubchroniken geliebt. Es hat mir über eine meiner längsten Leseflauten geholfen die ich jemals hatte. Also war ich natürlich sehr ungeduldig etwas neues über die Welt von Animat Crumb und Thomas Reed zu lesen.

Das Buch ist eine Zusammenfassung aus Charaktervorstellungen, Kurzgeschichten und Briefen. So wirklich erfährt man leider nicht was in Zukunft mit Miss Crumb und Mister Reed. Was ich schade finde weil ich die beiden einfach liebe.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Animant Crumps Staubchroniken gelesen und geliebt hat so wie ich.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤🖤 bekommen. Ich hoffe ich kann irgendwann etwas neues von diesem Dreamteam lesen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s