Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen

Buchreihe: erster Band von vier Bändern
Autor: Sarah J. Maas
Seiten: 480 Seiten
Erschienen: am 05. August 2018 bei dtv

Klappentext

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Meine Meinung

Ich hab schon viel von dem Buch gehört und auch einiges an Bookishmerch also musste ich das Buch mal lesen.

Das Buch war am Anfang sehr spannend das es irgendwie etwas neues ist. Doch nach einiger Zeit kommt eine leichte Flaute wo ich mich persönlich ziemlich gequält habe um das Buch weiter zu lesen. Man sollte jedoch die Hoffnung nicht aufgeben, denn es wird wieder interessant und gegen Schluss kann man kaum noch aufhören zu lesen.

Das Ende habe ich mir Persönlich komplett anders vorgestellt. Ich konnte nicht alles Spoilern ausweichen so weis ich schon ein paar Kleinigkeiten der kommenden Bücher.

Ich werde jetzt auf jedenfalls alle weiteren Bücher lesen, da ich wissen will wie es weiter geht mit der Geschichte.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤 bekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s