Devilish Beauty 1 Das Flüstern der Hölle

Bandreihe: Band eins von drei Bänden
Autor: Justine Pust
Seiten: 344 Seiten
Erschienen: am 30 Juli 2019 bei darkdiamonds

Klappentext

Für die Dämonin Mimi gibt es nichts Schlimmeres, als Seelen für die Unterwelt einzutreiben, doch diesem Job zu entkommen, ist so gut wie unmöglich. Ihr Chef ist niemand geringerer als das gefährliche Oberhaupt der Hölle selbst – und genau von ihm kann sie einfach nicht die Finger lassen. Mimis tägliche Probleme treten jedoch in den Hintergrund, als sie sich auf einen Seelenhandel mit einem Dämonenjäger einlässt. Denn durch den Pakt bricht der Waffenstillstand zwischen Gut und Böse und auf einmal ist nicht nur die Hölle, sondern auch der Himmel hinter ihr her…

Meine Meinung

Also ich folge ja Justin schon des längeren auf Instagram und daher bin ich auch auf ihr Buch aufmerksam geworden.
Mich hat ja das Cover sofort angesprochen und so ist es sehr schnell bei mir eingezogen. Was soll ich sagen, ich bin sehr froh über diese Entscheidung.
Irgendwie erinnert mich das Buch ganz leicht an Supernatural und das liebe ich an diesem Buch.
Aber eines muss ich sagen. Justin geht sehr interessant mit dem Glauben um, für mich echt toll aber für streng gläubige Menschen ist das Buch meiner Meinung nicht.
Das Buch steckt voller Frauenpower und hat dadurch noch einen Pluspunkt mehr bekommen.

Leider hat es sich im ersten Drittel etwas gezogen und hört meiner Meinung nach einfach mitten in der Story auf so das man nicht anders kann als den nächsten Teil zu lesen. Als ich das Buch ausgelesen habe wollte ich es deswegen auch kurz an die Wand klatschen. Denn man ist so gut im lesen drin und dann ist es auf einmal aus noch dazu in einem Bereich der mich zu Tränen gerührt hat.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤bekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s