Katzenseele: Das Highborn-Projekt

Bandreihe: Band drei von fünf Bänden
Autor: Melissa Ratsch
Seiten: 254 Seiten
Erschienen: am 01. Dezember 2019 im Self-Publishing

Klappentext

Angeschossen und dem Tod näher als dem Leben, wird ein Puma von einem jungen Tierarzt gefunden und in seine Praxis gebracht.

Vincent Osborn ahnt nicht im Geringsten, dass die Raubkatze auf seinem Operationstisch kein gewöhnliches Tier ist. Als unvermittelt eine Gruppe Fremder in seiner Praxis auftaucht, die behaupten mit dem Puma blutsverwandt zu sein, will Vincent schon die Polizei rufen. Doch dann verwandelt sich die Raubkatze tatsächlich in einen Menschen: Felina heißt die schöne junge Frau und Vincent muss erfahren, dass sie und ihre Geschwister das Ergebnis von illegalen Genexperimenten sind. Der verantwortliche Pharmakonzern lässt nichts unversucht sein Eigentum zurück zu bekommen und bedroht mit perfiden Methoden das Leben der Hybrid-Geschwister.

Wo ist Vincent da nur hineingeraten? Wird er den Geschwistern helfen können? Und warum bekommt er Felina nicht mehr aus seinen Gedanken?

Meine Meinung

Melissa hat sich dieses Jahr zu einer meiner absoluten Lieblingsautoren entwickelt. Sie ist nicht nur eine extrem begabte Autorin sondern auch ein wundervoller Mensch. Deswegen hat es mich auch sehr gefreut das ich auch ihren dritten Teil der Highborn-Reihe lesen durfte.

Nach dem letzten Teil sind mir die Charaktere und die Geschwister schon sehr ans Herz gewachsen und nun geht es mit Felina weiter. Im Gegensatz zu den bisherigen Geschwister ist Felina ein Puma und kein Wolf, was für mich eine nette Abwechslung darstellt. Jedoch ist die Geschichte von Felina genau so gut erzählt wie die Aleydis und Lycan.
Sie hat obwohl sie eine echt taffe Lady ist auch eine sehr verletzliche und auch sture Seite was sie sehr sympathisch macht und Vincent ist einfach der megahammer ( Melissa weiß einfach wie sie Traummänner gestaltet).
Ich könnte mich immer wieder in die Charaktere und die ganze Familie verlieben und warte schon sehnsüchtigst auf die weiteren Teile und werde auch sicher ihre andere Reihe von ihr lesen.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤🖤bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s