Burned: Wenn in der Hölle das Licht ausgeht

Bandreihe: Einzelband
Autor: Melissa Ratsch
Seiten: 276 Seiten
Erschienen: am 01. November 2019 im Selfpublish

Klappentext

Luzifer hat ein Problem – der Himmel will ihm sprichwörtlich den Saft abdrehen, denn es gibt immer weniger Sünder auf der Welt.
Wie zur Hölle kann das sein?! Lu macht sich mit Hilfe von Lilith und seinen sieben Todsünden daran genau das herauszufinden. Denn er würde lieber bei lebendigem Leib verrotten als sich noch einmal von den geflügelten Jungfrauen etwas sagen zu lassen…

Wird es ihm gelingen die Hölle zu retten?

Meine Meinung

Ich geh in die Hölle da haben sie mehr Spaß.

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist Melissa eine meiner liebsten Autorinnen. Also musste ich Burned lesen und ich habe es nicht bereut.

Den Lu ist nicht nur ein echt heißer Teufel, sondern auch ein sehr interessanter Charakter. Er, Lil und die Totsünden sind ein echt tolles Team und das lesen macht einfach nur Spaß.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤🖤 bekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s