Zwischen Licht und Sternenstaub

Bandreihe: Band eins von zwei Bänden
Autor: M. B. Reese
Seiten: 495 Seiten
Erschienen: am 15. Februar 2020 im Self-publishing

Klappentext

Leetha ist die Thronerbin der hellen Seite des Mondes. Der König der dunklen Seite erklärte bereits vor vielen Jahren den Krieg. Doch auch in den eigenen Reihen scheint eine Bedrohung zu wachsen: Rebellen erheben sich gegen die Herrschaft ihres Vaters und Leetha wird dazu gedrängt, einen ihr fremden Soldaten zu heiraten.
Derweil träumt sie von einem fremden Planeten, den sie niemals erreichen wird. Schon als kleines Mädchen sehnte sie sich danach, einmal zur Erde zu reisen. Doch alles kommt anders …
Plötzlich findet sich Leetha zwischen Machtspielchen, Lügen und Geheimnissen, die all ihre bisherigen Überzeugungen auf den Kopf stellen.
Wem kann sie vertrauen? Und was ist das Richtige für die Zukunft des Mondes?

Meine Meinung

Ich hatte dieses Buch nicht auf dem Schirm bis die Autorin mich gefragt hat ob ich es lesen mag. Am Anfang war ich sehr überrascht, denn es ist das erste Buch das mir direkt von der Autorin angeboten wurde. Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe und dieser sehr interessant war hab ich mich entschlossen das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich in vieler Hinsicht überrascht. Es hat sehr viele Gefühle in mir geweckt. Ich habe mitgefiebert und manchmal wollte ich das Buch nur an die Wand klatschen. Aber macht nicht genau das ein gutes Buch aus. Es regt alles an uns an und lässt uns in eine andere Welt abtauchen.

Leider war mir das Buch etwas zu lange. Ein paar Wendungen und Szenen hätte man in meinen Augen weg lassen können. Aber das ist natürlich nur meine Ansicht dazu.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤 bekommen.
Ich möchte mich noch bei der Autorin bedanken für das Rezensionsexemplar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s