Obsessed: Bis du mein bist

Bandreihe: Band ein von zwei in der Obsessed-Reihe
Autor: Don Both und Maria O’Hara
Seiten: 401 Seiten
Erschienen: am 04. Februar 2019 bei a-p-p-verlag

Klappentext

Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich.
Ich sehe dich immer.
Ich bin immer da – egal, was du machst.
Ich sehe dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an anderen Männern reibst, und wenn du in deiner keuschen Uniform Gäste bedienst.
Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gerne sein würdest.
Ich weiß, was du brauchst und du wirst es bekommen. Bald.
Dann wirst du mein sein.

Meine Meinung

Ich wollte einen Band des Autoren Duos lesen der zwar von einer anderen Reihe ist aber auch mit diesem Buch zusammenhängt. Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an das Buch. Bei den anderen Büchern wurde sehr viel Werbung und Wirbel darum gemacht, also dachte ich mir so schlimm kann es ja nicht sein.
Das Buch hab ich dann Anfang des Monats im Buddyread gelesen. Ich war so froh darüber das ich mich darüber mit anderen austauschen konnte. Über dieses Buch musste ich richtig viel reden, aber leider nicht weil es so gut war sondern eher das Gegenteil. Ich bin wirklich nicht sehr kritisch was Bücher betrifft und bewerte die Bücher eher besser als schlechter. Nur bei diesem Buch ist meine Bewertung schon besser.
Das Buch hat keine Logik in sich, die Dialoge sind ziemlich flach und sonst hatte das Buch jetzt nichts in sich das ich wirklich gut fand.
Das Buch kann man lesen wenn man etwas braucht das nur aus Sex besteht und sonst aus nichts. Denn die Abschnitte dazwischen sind irgendwie nur dazu da um die Lücken zu füllen in meinen Augen.
Bei einer Szene wurde in meinen Augen nicht wirklich gut recherchiert. Die haupt Prota ist total naiv. Ihr Verhalten ist sehr eigen. Überhaupt in der Rolle in der Sie ist.

Das Buch hat ganze 🖤🖤 von mir bekommen. Ich glaube kaum das ich die Bände der Autorinnen nicht weiter verfolgen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s