Der Thron des Vampirs – Eine übersinnliche Liebesgeschichte

Bandreihe: Band eins von vier Bänden
Autor: AJ Tipton
Übersetzer: Birga Weisert
Seiten: 120 Seiten
Erschienen: am 15 Jänner 2017 bei Savvy Storytelling

Klappentext

Ein Vampirprinz, der sein Volk befreien will, begegnet einer wunderschönen Fotografin, die von der übernatürlichen Welt und ihren Wesen fasziniert ist. Zusammen müssen sie das Vampirkönigreich retten…und dafür ihr Leben riskieren.

Der attraktive Vampir Christopher Dal macht es sich seit Jahrhunderten zur Aufgabe, Freidenker und Träumer zu überzeugen, sich in Vampire verwandeln zu lassen. Als er Alice kennenlernt, weiß Christopher sofort, dass sie perfekt in seine Vampirfamilie passen würde. Das Problem ist nur, wenn er sie in einen Vampir verwandelt, ist er ihr Erzeuger und das macht eine Liebe zwischen ihnen unmöglich…doch er hat sich bereits Hals über Kopf in sie verliebt.

Alice Jones größter Traum ist es, hauptberuflich als Fotografin zu arbeiten. Sie würde am liebsten ihren langweiligen Job hinschmeißen und die ganze Welt erkunden. Als sie den attraktiven und geheimnisvollen Christopher bei ihrer ersten Ausstellung kennenlernt, entdeckt sie, dass die Welt magischer und gefährlicher ist, als sie es sich vorgestellt hat. Genau in dem Moment jedoch, als die Unsterblichkeit in Alices Reichweite ist, bricht ein Krieg zwischen Christophers Anhängern und seinem machtgierigen Bruder Rhys aus. Das Schicksal des Vampirvolkes liegt in Alices Hand. Wird sie sich für Sicherheit oder Liebe entscheiden?

Meine Meinung

Das Buch war überraschenderweise besser als ich gedacht habe. Das Buch hat ja nicht wirklich viele Seiten, aber dennoch war die Story sehr ausgereift. Es ist zwar alles ziemlich schnell gegangen, aber das ist auch kein Wunder bei der geringen Seitenanzahl.
Es war dennoch ein sehr nettes Buch, das gut über die Zeit hilft. Man hat es sehr schnell ausgelesen und es ist nicht sehr anspruchsvoll. Aber genau das hat mir gut gefallen. Beim lesen des Buches kann man sehr gut abschalten.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤 bekommen und vielleicht lese ich die anderen Teile auch noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s