Die Anderen Anderen- Sturmwind

Bandreihe: Band drei von zurzeit neuen Bänden
Autor: Melissa Ratsch
Seiten: 378 Seiten
Erschienen: am 01. Juni 2018 im Selfpublishing

Klappentext

Einfach davon zu fliegen, alles hinter sich zu lassen.
Genau das kann Kalliope wirklich tun, denn unter ihrer menschlichen Haut verbirgt sich eine Harpyie. Niemand ahnt, dass die zierliche Frau sich ein Federkleid wachsen lassen kann und der Wind ihr gehorcht.
Aber dieses übernatürliche Talent hilft ihr rein gar nichts, als sie die Nachricht vom Tod ihrer Mutter erhält – und dass sie eine junge Halbschwester hat, von der sie bis zu diesem Tag nichts wusste. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihr und gerät dabei selbst in Gefahr: Menschen kommen hinter ihr Geheimnis und nehmen sie gefangen…

Derweil sehen sich Marleen und die anderen Mitglieder von Alii ganz anderen Problemen gegenüber: Ein Fremder kommt in die Stadt und erkundigt sich dort über die kleine Gemeinschaft auf dem Anwesen. Sind sie etwa aufgeflogen?

Meine Meinung

Mit diesem Band hat Melissa in der Welt die wir schon kannten etwas neues erschaffen. Dieses mal ist die Hautprota keine Powerfrau wie wir es gewohnt sind, sondern eher eine etwas ruhigere Person. Aber genau diese Abwechslung braucht man glaub ich genau jetzt in der Reihe. Es zeigt uns mehr Realität, denn es gibt nicht nur Powerfrauen auf der Welt, sondern auch ruhige und schüchterne Frauen. Zeitweise gibt es sogar beides in einer Frau. Durch die Lovestory kommt die Powerseite in Kalliope hervor.
Ich finde es auch toll das die Figuren der vorherigen Bücher noch immer vorkommen und ihren Platz haben. In vielen Reihen kommt es oft vor, dass die Charaktere die man zuvor ins Herz geschlossen hat nicht mehr zu Gesicht bekommt. Genau das ist hier ist anders, und deswegen liebe ich diese Reihe. Denn es ist nicht nur so das die Charaktere und die Lovestorys extrem gut sind, sondern lernt man auch immer neue Wesen kennen.

Das Buch hat von mir 🖤🖤🖤🖤🖤 bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s